Neurodermitis-Creme

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Denilina
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 437
Registriert: Mittwoch, 10. Mai 2023, 13:23
Wohnort: Wiesbaden

Neurodermitis-Creme

Ungelesener Beitrag von Denilina »

Heute möchte ich mich mal an einer Creme für meinen Sohn, der an Neurodermitis leidet, versuchen.
Meine Auswahl nach lesen, lesen, lesen, überlegen, nochmal lesen, rechnen, im Buch nachschlagen... :gaga:
und irgendwann dann mal für die Versuchsphase würdig befunden, habe ich folgende Rezeptur:

Neuroder… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Inge

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten