Reinigung & Pflege für normale, punktuell seifengeschädigte Gesichtshaut

An sich Babyhaut, stellenweise schuppig, verhornt, unrein, entzündet, … vernarbt :-/

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
chaoskoeppsche
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1386
Registriert: Donnerstag, 15. Februar 2018, 14:53
6
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Reinigung & Pflege für normale, punktuell seifengeschädigte Gesichtshaut

Ungelesener Beitrag von chaoskoeppsche »

Hallo hier im Körperpflege-Unterforum,
da ich bislang keinerlei Gesichtspflege ab von einem simplen Makeup-Fluid gerührt habe, bin ich grad völlig überfordert, für mein Haut-Bohei etwas zu finden, sehe quasi die „Haut vor lauter Pusteln“ nicht. :lach: :lupe:

Mir ist bewusst, dass das hier kein simpler Fall …login to view the rest of this post
Machen und lassen genießen, sein. :-)

Antworten