»Soft Hydro Butter« mit LL

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

»Soft Hydro Butter« mit LL

Ungelesener Beitrag von Heike »

Ich erinnere mich an Tuâls Experimente mit Cupuaçubutter und der Frage, wieviel Wasser Butter aufnehmen kann … Ich weiß nicht, wie hoch der Wasseranteil war, aber ich möchte gerne wissen, was mit Pflanzenbuttern, Wasser und LL möglich ist.

Ich habe eine erste Probe gerührt, da ich nicht mehr viel C… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Heike

Dieses Thema hat 33 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten