Creme für runzelige Hände

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
tavso9
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 465
Registriert: Samstag, 31. Januar 2009, 19:27
15
Wohnort: England

Creme für runzelige Hände

Ungelesener Beitrag von tavso9 »

Hallo,

Hat jemand zufällig ein Rezept für feuchtigkeitsarme und (ja! mit 27!) runzlige Hände parat? Meine Hände sehen wirklich schon richtig alt aus! Möchte mir gaaaanz dringend was mixen. Ich habe leider nichts passendes im Forum gesehen, aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen und jemand sc… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten