endlich...mein erster Versuch mit LL...

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Gitta

endlich...mein erster Versuch mit LL...

Ungelesener Beitrag von Gitta »

...und ich bin ganz aus dem Häuschen - ehrlich...

Erst einmal liegt mir am Herzen, mich bei Heike zu bedanken, dass sie mir ein Muster geschickt hat :bussi: Leider bin ich erst heute dazugekommen, es zu testen. Das Ergebnis überzeugt mich total im Hautgefühl. Die Konsistenz ist, naja, überarbeitungsbedü… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten