Basisrezepturen mit Lysolecithin

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33965
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Basisrezepturen mit Lysolecithin

Ungelesener Beitrag von Heike »

Anmerkung: Die reinen Rezepte stehen seit eben, 02.12., auch im Rezeptbuch. Wer ebenfalls ein funktionierendes Rezept hat, kann es gerne dort ergänzen (bitte ähnlich wie hier auf die Grundzutaten reduzieren, es sollen ja Basisrezepturen sein).

Ich möchte in diesem Thread einige Basisrezepturen zus… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Heike

Dieses Thema hat 136 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten