Odex als Geruchskiller in Cellulitecreme?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Isa L

Odex als Geruchskiller in Cellulitecreme?

Ungelesener Beitrag von Isa L »

So, ich habe gestern wieder einmal meine Cellulitecreme gerührt, in der eine Menge an Extrakten und Sesamöl, Algenöl und Zypressenhydrolat drinnen sind.
Leider ist der Geruch ziemlich streng, der sich auch durch äth. Öle alleine nicht wirklich bessern lässt. Jetzt hab ich etwas Orangenodex in die Cr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten