Hydrodisperisionsgel Herstellungsreihenfolge

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kati
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag, 4. März 2010, 21:04
14
Wohnort: Allgäu

Hydrodisperisionsgel Herstellungsreihenfolge

Ungelesener Beitrag von Kati »

Hi an alle,

je mehr ich lese, desto verwirrter werde ich.... :(
Was ich so überflogen habe, gibt es allerei HDGs: mit Natrosol, mit Hy, mit Lipodermin etc. teils mit Emulgator, halten scheinbar aber bis zu 20% Ölanteil auch so usw.

Das ist für meine Zarte Wiedereinsteigerührerseele doch etwas zu v… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Grüße von Kati

Dieses Thema hat 23 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten