Gesichtsreinigung ohne Wasser

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
cessna
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 895
Registriert: Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:03
12

Gesichtsreinigung ohne Wasser

Ungelesener Beitrag von cessna »

Guten Morgen allerseits!

Wie mein Thema schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Produkt zur Gesichtsreinigung ohne Wasser.
Hintergrund ist der, dass ich demnächst eine Bergtour unternehme und ein minimalst-Pflegeprogramm benötige. Da ich nicht jederzeit Zugang zu fliessend Wasser haben werde… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüsse

Dieses Thema hat 55 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten