Bitte mal kucken - ist das Rezept ok?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
scarlett
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3262
Registriert: Sonntag, 13. Januar 2008, 20:24
16
Wohnort: Niederösterreich

Bitte mal kucken - ist das Rezept ok?

Ungelesener Beitrag von scarlett »

Servus,
ich wil grad eine leichte Creme für meine mittelreife, grossporige Mischhaut machen, könnt im mal kurz schauen ob ich was besser machen könnte? Und ich könnte auch etwas mattierendes brauchen, ich hab an etwas MF gedacht.

Das wär das Rezept:

8 g Mandelöl
2 g Sheabutter (oder Mangobutter?)… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten