rose-rose-rose ein duftiges luxusöl - gesicht&dekollete

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Anonymous

rose-rose-rose ein duftiges luxusöl - gesicht&dekollete

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

hallo,

es wäre einfach, ein gesichtsöl nachbauen wie das zb.von living nature, dachte ich zuerst - aber ich mag den geruch von wildrose nicht wirklich ... so fällt mir die entscheidung wiederum doch schwerer als gedacht (naja bin eine geplagte waage in der beziehung).
was kann ich denn (anstatt… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten