siamherba.net: Informationen über asiatische Heilpflanzen

Hier ist der richtige Ort, um sich über Pflanzen allgemein auszutauschen.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

siamherba.net: Informationen über asiatische Heilpflanzen

Ungelesener Beitrag von Heike »

Eine schöne und sehr interessante Webseite von Dr. rer. biol. hum. Sonja Richter, zudem gut recherchiert (Quellenangaben ermöglichen eine Einschätzung der Informationsqualität und ein Vertiefen der Information, was ich sehr schätze): Asiatische Heilkräuter und Heilpflanzen.
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Kunstblume
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 10883
Registriert: Sonntag, 10. März 2013, 19:42
11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kunstblume »

Hey, danke für die Info. Ich würze so gern mit Galangawurzel, schmeckt lecker. Und nun lese ich dort über seine weitreichende Heilwirkung. :yeah: Tolle Seite!
Liebe Grüße, Nina

Benutzeravatar
Ninja
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 2792
Registriert: Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:34
13
Wohnort: Nähe Würzburg

Ungelesener Beitrag von Ninja »

Vielen Dank für diese interessante Seite, liebe Heike! :bluemchen: Ich habe sie direkt bei meinen Favoriten gespeichert.

Liebe Grüße
Ninja
"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben"...P.B. :flower:

Benutzeravatar
Blümgrün
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3208
Registriert: Donnerstag, 5. September 2013, 18:10
10
Wohnort: Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von Blümgrün »

Vielen Dank für Deinen schönen Link, liebe Heike! :klimper:
Liebe Grüße Heike Blümgrün

Benutzeravatar
Tessa
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4111
Registriert: Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:15
13
Wohnort: Niedersachsen LK Diepholz

Ungelesener Beitrag von Tessa »

Danke liebe Heike, eine tolle Seite.
Da meine Putzfee aus Thailand kommt, kann sie mir bestimmt einiges besorgen. :yeah:
Liebe Grüße Tessa

Benutzeravatar
Mary
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1239
Registriert: Montag, 1. Februar 2010, 18:36
14
Wohnort: Heilbronn

Ungelesener Beitrag von Mary »

Danke, liebe Heike für den Link

Liebs Grüßle
Mary

Antworten