Rhamnaceae Ziziphus

Hier ist der richtige Ort, um sich über Pflanzen allgemein auszutauschen.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Margaret

Rhamnaceae Ziziphus

Ungelesener Beitrag von Margaret »

Hallo Zusammen!
Es gibt eine Pflanze Namens: Rhamnaceae Ziziphus ( Juá), die sehr gut sein sollte um Haare zu waschen. Sie wächst aber in tropische Länder . Hat jemand vielleicht schon davon gehört, oder weiss jemand,ob es auch in Europa gibt?
Vielen Dank an alle, die mir irgend etwas darüber sagen konnte. :rosefuerdich:

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Liebe Grüße
Heike

Margaret

Ungelesener Beitrag von Margaret »

Liebe Heike,
ich habe mich sooo sehr darüber gefreut, denn ich habe schon seit einem Jahr gesucht und nichts gefunden. Unglaublich.
Vielen vielen Dank! :hase: :taenzchen:

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Margaret hat geschrieben:Vielen vielen Dank! :hase: :taenzchen:
Oh … gerne. :rosefuerdich:
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
BiKi
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 230
Registriert: Samstag, 31. Januar 2015, 20:00
9
Wohnort: 59320 Ennigerloh
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von BiKi »

Ich habe einen solchen Baum hier gekauft. Er ist schön gekommen und ich finde, auch schon ordentlich groß. Im Moment steht er bei mir auf der Terrasse, ich will versuchen, ihn einzugewöhnen:
http://www.palmenmann.de/shop/de/Palmen ... che-Dattel
Liebe Grüße von Ute

Antworten