Bekämpfung von unerwünschtem Kraut

Hier ist der richtige Ort, um sich über Pflanzen allgemein auszutauschen.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
Akelei
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1299
Registriert: Donnerstag, 30. August 2012, 10:23
11
Wohnort: Winterthur

Bekämpfung von unerwünschtem Kraut

Ungelesener Beitrag von Akelei »

Falls ihr in eurem Garten ein Kraut habt, das ihr weder destillieren, mazerieren, extrahieren oder essen, sonder nur für immer loswerden wollt, gibt es eine Empfehlung aus dem Buch "zum richtigen Zeitpunkt" (von Johanna Paungger und Thomas Poppe).
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.


Auf diese Weise bin ich Giersch, der (für mich) am falschen Platz wuchs, losgeworden.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
Birgit Rita
Moderator
Moderator
Beiträge: 6167
Registriert: Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:00
12
Wohnort: Leverkusen

Ungelesener Beitrag von Birgit Rita »

Akelei hat geschrieben:Falls ihr in eurem Garten ein Kraut habt, das ihr weder destillieren, mazerieren, extrahieren oder essen, sonder nur für immer loswerden wollt, ................Auf diese Weise bin ich Giersch, der (für mich) am falschen Platz wuchs, losgeworden.
Das muss ich probieren, ich hätte Brenneseln die ich nicht zwischen meinen Himbeeren mag. :duft:
Lieben Gruß
Birgit Rita :-)

Benutzeravatar
Akelei
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1299
Registriert: Donnerstag, 30. August 2012, 10:23
11
Wohnort: Winterthur

Ungelesener Beitrag von Akelei »

Das Buchzitat habe ich versteckt, weil ich nicht sicher war, ob es erlaubt ist es öffentlich zu machen.

Birgit Rita hat geschrieben:Das muss ich probieren, ich hätte Brenneseln die ich nicht zwischen meinen Himbeeren mag. :duft:
Dazu wünsche ich dir viel Erfolg!
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Fenchurch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 81
Registriert: Samstag, 30. April 2016, 20:32
7

Ungelesener Beitrag von Fenchurch »

Das waere ja Klasse, wenn das funktionieren würde. Ich verzweifel bei uns im Garten an Winden, die immer alles zuwuchern und ersticken.

Antworten