Ph Wert zu tief in Duschgel!

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
AnjaS
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 105
Registriert: Samstag, 23. April 2016, 00:26
8
Wohnort: Bern, Schweiz

Ph Wert zu tief in Duschgel!

Ungelesener Beitrag von AnjaS »

Hallo liebe Leute. Ich habe ein klitzekleines Problem. Ich hab mir ein schönes Duschgel gemacht und jetzt hab ich nicht gut aufgepasst mit der Milchsäure! Jetzt hat das Gel einen Ph von 4.3 :skeptisch: Konserviert hab ich mit Rokonsal. Was mach ich den jetzt? Der Ph ist doch zu tief für meine Haut wie auch f… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Experimentieren macht Spass

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten