Seife vs. Waschgel - was macht Seife sooo schön cremig & "seifig"

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Panda

Seife vs. Waschgel - was macht Seife sooo schön cremig & "seifig"

Ungelesener Beitrag von Panda »

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch dabei mein Waschgel zu optimieren (da gibt's schon nen Beitrag).

Meine neue Version mit Rückfetter, mehr Glycerin und weniger Tensid ist schon besser.
ABER: wenn ich mir im Vergleich die Hände mit "S*d*s*n Cream Kernseife" wasche - dann fühlt sich das viel cre… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten