Schäumende Badebombe fettfrei (oder zumindest "putzfrei" *g*)

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Lacuna

Schäumende Badebombe fettfrei (oder zumindest "putzfrei" *g*)

Ungelesener Beitrag von Lacuna »

Hallo Zusammen, :hallihallo:

ich hab mich nun doch mal, auch im Hinblick auf Weihnachten, mit dem Thema Badebombe befasst. Mein Problem ist einfach, dass ich die Teile echt genial finde, aber leider dieses ölige Gefühl danach überhaupt nicht mag - geschweige denn das Putzen der Wanne!

Hab jetzt schon mal … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten