Badepralinen

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sampanthera
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 49
Registriert: Freitag, 1. September 2017, 17:47
6
Wohnort: Denzlingen

Badepralinen

Ungelesener Beitrag von Sampanthera »

Ich habe eine Frage bezüglich der Badepralinen, ich habe ein Rezept da wird Lysolecithin hinzugefügt, nun ist es bald alle, habe aber gesehen das ich noch eine Flasche Fluidlecithin da habe, kann ich da 1 zu 1 ersetzten?


LG Nicole
Liebe Grüße Nicole

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten