Frage zu einem Duschbad

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sampanthera
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 49
Registriert: Freitag, 1. September 2017, 17:47
6
Wohnort: Denzlingen

Frage zu einem Duschbad

Ungelesener Beitrag von Sampanthera »

Hallo ihr Lieben,

habe jetzt mal alles durchgeforstet aber zum Thema Duschbad konnte ich nichts finden, ich möchte mir gerne selber eines machen aber so ähnlich wie bei gekauften, ich habe mir mal ein INCI genommen von einem Naturduschbad mit Stutenmilch, ich habe das INCI soweit ins Deutsche über… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Nicole

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.

Dieses Thema hat 6 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten