Faiz erstes Duschgel

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Faizah
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 137
Registriert: Sonntag, 4. März 2018, 10:36
6
Wohnort: Franken

Faiz erstes Duschgel

Ungelesener Beitrag von Faizah »

Hallo zusammen,

ich möchte gern auch Duschgel herstellen.
Jetzt habe ich schon vorm Einkaufen der Zutaten eine Frage - in manchen Rezepten wird Salz verwendet.
Warum und wie das wirken soll, habe ich im Forum hier schon gelesen.
Meine erste Frage wäre in welcher Konsistenz kommt das Salz in die Mi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten