Betain bzw. amphotere Tenside in Duschgelen

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Woodpecker
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag, 16. Januar 2018, 13:17
6

Betain bzw. amphotere Tenside in Duschgelen

Ungelesener Beitrag von Woodpecker »

Hallo in die Runde,

ich hatte im Einsteiger Forum zwar schon mal danach gefragt, aber der Beitrag wurde etwas lang und daher sind die folgenden 2 Fragen wohl etwas untergegangen:

Zum einen würde mich interessieren, warum Betain hier keinen so guten Ruf genießt, oder zumindest von Heike nicht empfo… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten