Feste Bodylotion - wird das noch was?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
MariaSt
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 79
Registriert: Freitag, 9. März 2018, 22:25
6
Kontaktdaten:

Feste Bodylotion - wird das noch was?

Ungelesener Beitrag von MariaSt »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich heute mal an einer festen Bodylotion versucht - eine Art Unter-der-Dusche-Pflege in fester Form, die aber mehr leistet als eine Bodybutter (oder das zumindest tun soll). Aber so richtig passts noch nicht, und die Frage stellt sich mir ob das überhaupt was werden kan… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten