Färben von Badepralinen und ähnlichem

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Bearle
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag, 24. April 2018, 11:56
5
Wohnort: Wien

Färben von Badepralinen und ähnlichem

Ungelesener Beitrag von Bearle »

Ihr lieben, ich hab schon versucht etwas zu diesem Thema zu finden nur leider bin ich nicht fündig geworde.

mit was für Produkten färbt ihr eure Produkte ein.
ich hab es mit einem Gel probiert, nur leider hat sich das im Öl nicht aufgelöst.

vl habt ihr tipps für mich und könnt mir sagen was für Pr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lg Sabine

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten