Duschgel mit Emulprot

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Symphonisch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 71
Registriert: Freitag, 13. Februar 2015, 20:40
9
Wohnort: Speyer

Duschgel mit Emulprot

Ungelesener Beitrag von Symphonisch »

Guten Morgen ihr Lieben,
da ich von der Herstellung des Cleansing Balsams von Judy noch reichlich Plantapon übrig habe, würde ich dieses gerne nutzen um ein Duschgel für mich und den Kleinen Mann herzustellen. Mein Anspruch ist eine milde Lotion, die etwas Pflege mit inne hat. In der Verbindung les… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß
Nicole

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten