Badezeit für Kinder. Badezusätze für die Badewanne.

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Ikita
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1211
Registriert: Montag, 12. März 2018, 16:39
6
Wohnort: BW

Badezeit für Kinder. Badezusätze für die Badewanne.

Ungelesener Beitrag von Ikita »

Guten Abend.

Unsere Kinder planschen ganz gerne etwas länger in der Badewanne.

Laut der Wasserversorgung hat das Wasser bei uns im Ort den PH Wert 7,26.
Ich finde, dass es doch recht hoch für die zarte Kinderhaut.

Was könnte ich für meine Kinder zaubern, damit ihre Haut beim Baden schön gepflegt… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Erika
Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten