Frage zu Körper- und Duschölen

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Lucidus
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 30
Registriert: Donnerstag, 6. September 2018, 22:06
5

Frage zu Körper- und Duschölen

Ungelesener Beitrag von Lucidus »

Hallo Forum,

ich bin auch ein Neuer und möchte mich schon mal für die vielen Tipps hier bedanken, die schon oft geholfen haben.
Mal angenommen, ein Duschöl würde pur, ohne Emulgatoren, Konservierungsstoffe, Sheabutter oder sonst eine weitere Zutat gemischt. Weiter angenommen, dieses Duschöl zieht s… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 48 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten