feste Seifenformen für "Badebomben" ?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Mimko
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 647
Registriert: Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:10
15
Wohnort: Hauptstadt
Kontaktdaten:

feste Seifenformen für "Badebomben" ?

Ungelesener Beitrag von Mimko »

Hallo Miteinander,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob sich auch feste Seifenformen für Badebomben eignen. Ich finde die Bömbchen toll für Fußbäder :ja: und sie eignen sich so gut als nettes kleines Mitbringsel.

Ich habe schon welche mit einer flexiblen Silkonform gemacht, die sc… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Mimko

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten