Emulgatortausch für feste Duschmilch / Duschbar

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
MimiMattoni
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 127
Registriert: Freitag, 29. April 2016, 16:32
7
Wohnort: Deutschlands Westen

Emulgatortausch für feste Duschmilch / Duschbar

Ungelesener Beitrag von MimiMattoni »

Meine Recherche hier hat mir ein sehr schönes Rezept beschert, mit dem ich eigentlich wunderbarbar zufrieden bin: schöne Milch, tolles Waschgefühl und prima Pflege.
Einzig die Festigkeit und damit die Abnutzungsgeschwindiglkeit könnte ich mir noch etwas optimiert vorstellen.
INCI: Kabu, SLSA, Jojob… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
LG von MimiMattoni

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten