Wie ist dieses Produkt konserviert?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Melody
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 224
Registriert: Samstag, 2. Januar 2016, 07:06
8
Wohnort: Hamburg

Wie ist dieses Produkt konserviert?

Ungelesener Beitrag von Melody »

Hab mir neulich mit den Zutaten meines alten Lieblingsshampoos ein eigenes Shampoo gerührt, um es meinem Geschmack noch etwas mehr anzupassen (Duft, Extraportion Pflege, etc) Hat auch alles super geklappt, nur eins versteh ich nicht, womit oder wie ist es denn konserviert? Hab ich da was übersehen?
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
"May the forces of evil become confused on the way to your house" ~George Carlin

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten