Zahncreme ohne Pfefferminzhydrolat oder Salbeiextrakt möglich?

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kessia
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1081
Registriert: Mittwoch, 6. Februar 2019, 10:31
5
Wohnort: Bayern

Zahncreme ohne Pfefferminzhydrolat oder Salbeiextrakt möglich?

Ungelesener Beitrag von Kessia »

Hallo,
ich putze schon seit einigen Monaten mit Zahnseife. Aber so langsam komme ich damit an meine Grenze. Ich merke, das die Zahnseife mein Zahnfleisch nach dem Putzen reizt, für ca. 10 Minuten. Danach ist wieder alles normal. Deswegen wollte ich als zweites unbedingt eine Zahncreme rühren.

Richt… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)

Dieses Thema hat 30 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten