HF 37 (Rohstoff für Haarspray)

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Jawin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 20
Registriert: Montag, 3. Dezember 2018, 08:28
5

HF 37 (Rohstoff für Haarspray)

Ungelesener Beitrag von Jawin »

Hallo

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bis jetzt habe ich mein Haarspray mit HF 37 selbstgemacht. Ich war auch immer sehr zufrieden. Jedoch habe ich mich gefragt, ob dieser Festiger, wirklich eine bessere Alternative ist, zu den gekauften Haarsprays, da es ja ein synthetisches Produkt isch. … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Samstag, 14. Dezember 2019, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema aussagekräftig erweitert

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten