Zahncreme mit aktiv Kohle

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Magnolie
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 654
Registriert: Montag, 24. März 2014, 17:29
10
Wohnort: Südhessen

Zahncreme mit aktiv Kohle

Ungelesener Beitrag von Magnolie »

Hallo Zusammen :hallihallo:

habe hier mal eine Zahncreme mit Aktiv Kohle gesehen, jetzt suche ich schon länger, finde aber nicht mehr den Post (war auch ein Bild dabei).
Hatte mir in einem Unverpacktladen eine Dose dieser Zahncreme gekauft, jetzt ist sie leer und ich denke die kann man sich doch auch selber… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße.
Magnolie



"Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht" (Christian Morgenstern)

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten