Schaumbad für Kleinkinder

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Mercedes
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag, 21. Mai 2020, 15:30
3

Schaumbad für Kleinkinder

Ungelesener Beitrag von Mercedes »

Hallo ihr Lieben, ich bin auch wieder da! :love:

Da ich selbst keine Badewanne habe, was schon sehr traurig ist, habe ich bis jetzt nur sehr wenige Badeprodukte hergestellt. Jetzt ist es aber so, dass sich mein kleiner Neffe (bzw seine Eltern) zu seinem 2. Geburtstag etwas zum Baden gewünscht haben - e… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 9 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten