Badeöl »Velvet Bain« hab ich hergestellt - erstmals.

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Rosamunde
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 3102
Registriert: Dienstag, 20. Mai 2008, 15:46
15
Wohnort: am Fluss
Kontaktdaten:

Badeöl »Velvet Bain« hab ich hergestellt - erstmals.

Ungelesener Beitrag von Rosamunde »

Mich guckte staendig eine große Flasche LL an, die ich mir ertauscht hatte.
Dann wurde ich im Forum von Selea auf Badeoel gestupst, das einfach herzustellen sei. Na ja, und dann hab ich das Rezept von der Hauptseite gemacht.
An ÄÖ´s habe ich 3 Tropfen Vetiver, 10 Tropfen Bergamotte 22 Amyris (riech… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. G. Orwell

Antworten