Deo - eines der rätselhaftesten Projekte und sehr individuel

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Anonymous

Deo - eines der rätselhaftesten Projekte und sehr individuel

Ungelesener Beitrag von Anonymous »

Was soll ein Deo bewirken? In erster Linie den Geruch unterbinden.

Der große Traum, daß weniger Schweiß produziert wird, lässt sich etwas schwieriger erzielen. Wenn es einem Deo doch gelingt, dann meistens zu Lasten der Haut. Ich hatte als Teenager einen sehr heftigen Ausschlag bekommen, der nur we… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 84 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten