Sauna-Aufguss

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
g-ulli
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1568
Registriert: Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:15
15
Wohnort: Neunkirchen

Sauna-Aufguss

Ungelesener Beitrag von g-ulli »

Hallo, meine Freundin hat mich gefragt, ob es möglich ist ein Sauna-Aufguss Konzentrat selbst herzustellen. :gruebel:
Habe soeben im Internet geforscht und bin nicht wirklich weiter gekommen. Dort ist nie eine genaue Zusammensetzung angegeben. Nur soviel habe ich herausgefunden: Manche Firmen bieten (angeb… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verschenkter Tag :-)

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten