Emulgator-Kombinationen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Zitronella
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag, 8. März 2015, 08:57
9

Emulgator-Kombinationen

Ungelesener Beitrag von Zitronella »

Hallo ihr Lieben,

seit geraumer Zeit beschäftige ich mich ja mit den Emulgatoren und versuche, Licht ins Dunkle meines Gehirns zu bringen.
Ich lese immer wieder, dass viele eine Kombination zweier Emulgatoren bevorzugen.
Gibt es Kombis, die von euch getestet und für gut befunden wurden? Welche sin… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 78 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten