Reinigungsmittel, selbst gerührt

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Natalia
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag, 30. August 2015, 14:32
8
Wohnort: Ingolstadt

Reinigungsmittel, selbst gerührt

Ungelesener Beitrag von Natalia »

Hallo an alle....
habe gerade wieder mal in meinem Schrank aufgeräumt (er platzt aus allen nähten) und habe Zetesol gefunden. Habe inzwischen keine Ahnung, warum ich ihn habe und was ich mit dem vorhate :vogel: Da ich seit Monaten mir mein Shampoo mit Plantapon mische, weiß ich jetzt nicht wirklich, wie … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Helga am Sonntag, 20. September 2015, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel aussagekräftig geändert
Liebe Grüsse
Natalia

Dieses Thema hat 163 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten