Phytosterolbasis zu flüssig!!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Evelyne
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 96
Registriert: Freitag, 14. Oktober 2016, 22:10
7

Phytosterolbasis zu flüssig!!

Ungelesener Beitrag von Evelyne »

Hallo meine Lieben,

Die PHYTOSTEROLBASIS IST KOMPLETT FLÜSSIG geworden (alle anderen gerührten Wirkstoffcompounds sind super geworden).

Ich bin genau nach Buch vorgegangen. Bei den Mengen habe ich allerdings 50% mehr genommen, da ich 30g machen wollte.
Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe. D… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 41 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten