Kokos-Mango-Scrub wird nicht fest

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nemo
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:46
7
Wohnort: Elmshorn

Kokos-Mango-Scrub wird nicht fest

Ungelesener Beitrag von Nemo »

Hallo zusammen,
das ist mir jetzt echt peinlich. Ich habe die Suchfunktion bemüht und offensichtlich bin ich die einzige auf dem Rührküchenglobus, die zu dämlich ist, Heikes Kokos-Mango-Scrub hinzubekommen.
Es will einfach nicht fest werden :argverlegen:
Ich habe alles genauso gemacht, wie im E-Book beschriebe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 10 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten