Mischhaut-finde keine passende Pflege

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Veilchenbine

Mischhaut-finde keine passende Pflege

Ungelesener Beitrag von Veilchenbine »

Hallo zusammen! :hallihallo:

Momentan stecke ich ein bißchen in der Sackgasse und wäre froh,wenn mir jemand ein bißchen auf die Sprünge helfen könnte:
Ich versuche mir vergeblich eine passende Gesichtspflege zu rühren,besitze Heikes Buch und auch das E-Book und habe daraus schon einige tolle Rezepte gerührt .… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 30 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten