Anfängerfrage - Duschgel

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Idunna
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag, 20. Dezember 2016, 13:43
7
Wohnort: Österreich, Stmk

Anfängerfrage - Duschgel

Ungelesener Beitrag von Idunna »

Es ist mir zwar fast peinlich dieses Thema einzustellen, aber ich tue es jetzt einfach trotzdem.
Ich habe jetzt schon 2 mal das cremige Duschgel "Basic" gerührt und finde es super.
Nur krieg ich es beim besten Willen nicht auf halbwegs normale Art in die dafür vorgesehene Flasche hinein. Habe schon … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Idunna
Die wirksamste Gesichtsverschönerung ist ein Lächeln...

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten