Nun dann....ein erster Bericht über das "Auftrageverhalten" der Lotionen bzw. Cremes (außer Nummer 8, die war ja nichts).
Dank der großzügigen Auftragefläche meines Astralkörpers

habe ich gerade, nach einem entspannenden Bad, alle acht verbleibenden getestet und versuche nun die Ergebnisse zu beschreiben.
Weiß nur nicht wirklich, wie ich mich ausdrücken soll
1: weißelt etwas beim Auftragen, zieht aber gut und schnell ein, hinterlässt einen leichten Ölfilm (was ich als angenehm empfinde)
2: fast kein Weißeln, zieht sehr schnell ein, angenehm und nur sehr leichter Ölfilm direkt nach dem Auftragen
3: zieht sehr schnell ein, leicht "stoppendes" Gefühl beim Auftragen, hinterlässt keinen Ölfilm
4: gibt schnell Feuchtigkeit frei, sehr angenehm beim Auftragen, kein bleibender Ölfilm
5: gibt auch Feuchtigkeit sofort frei (aber weniger als 4), zieht schnell ein, kein Ölfilm danach
6: sehr leichtes Auftragegefühl, gibt auch schnell Feuchtigkeit frei (zwischen 4 und 5), zieht schnell ein, minimaler Ölfilm
7: Feuchtigkeitsfreigabe wie bei Nr.6, zieht aber noch schneller ein, sofort danach schon kein Ölfilm zu spüren
8: war nichts
9: sehr viel Feuchtigkeitsfreigabe, ein leichtes Körper-Fluid, welches (zumindest von meiner Haut) sofort verschluckt wird
Ich hoffe, ich habe das verständlich beschrieben
Für die Langzeit-Test wurden heute, außer meiner Schwiegermutter, meine Mutter und meine Tante mit Cremes versorgt.