2. Rührversuch Lotion 20% Fp

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Wildfräulein
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:37
6
Wohnort: Schweiz

2. Rührversuch Lotion 20% Fp

Ungelesener Beitrag von Wildfräulein »

Guggug :knicks:

Es tut mir unendlich Leid, aber ich muss nur kurz abschweifen... ich kugel mich immernoch vor lachen wegen teils Abkürzungen in der Liste :huhu:

So, hier meine 1. Frage. Ich hab vor 3 Tagen meinen zweiten Versuch "Lotion" gewagt. Ich ha das 20% Fp Rezept von Olionatura verwendet. Die 1. Lot… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten