Gesichtspflege für feuchtigkeitsarme,trockene Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
kräuterfee
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 749
Registriert: Sonntag, 20. August 2017, 12:47
6
Wohnort: Steiermark/Österreich

Gesichtspflege für feuchtigkeitsarme,trockene Haut

Ungelesener Beitrag von kräuterfee »

Hallo liebe Rührgemeinde, meine Freundin hat mich gebeten, nachdem ihr der Kräuterfußbalsam aus Heikes Buch so gute Dienste leistet, ob ich ihr auch fürs Gesicht eine Creme rühren könne. Sie möchte kein Fluid sondern eine Creme.Ich habe versucht ein Rezept zusammen zu stellen und bitte um Fehlerbehe… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 14 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten