Wie oft Peelen im Monat

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Elfenwald
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag, 23. Mai 2017, 15:58
6

Wie oft Peelen im Monat

Ungelesener Beitrag von Elfenwald »

Erstmal frohe drei Könige an euch, ich hoffe ihr genießt das Wochende :)

Und dann falle ich einfach mal direkt schonmal mit meiner Frage ins Haus - mich interessiert schon seit längerem, wie oft man sich optimalerweise im Monat peelen sollte.
Wenn man es zu selten macht kann die Haut nicht atmen, zu… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 28 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten