Herstellung von Gel

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
ChaKei
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag, 4. Februar 2018, 23:18
6

Herstellung von Gel

Ungelesener Beitrag von ChaKei »

Hallo, ich bin neu und hab auch gleich eine Frage :)

Ich habe Mischhaut, T-Zone fettig und Wangen normal

Nun hab ich schon ein paar Cremes selber gerührt, die ich gut vertrage und mein Hautbild verbesser.

Nur in einer Gewissen Zeit meines Zyklus sprießt es am Kinn.
Manchmal Mitesser und manchmal r… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Glaub an dich!

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten