Ich traue mich nicht die erste Creme zu mischen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kami

Ich traue mich nicht die erste Creme zu mischen

Ungelesener Beitrag von Kami »

Ihr Lieben,
ich habe nun schon länger div. Zutaten hier bei mir zu Hause stehen, aber ich traue mich einfach nicht eine erste Creme anzumischen. Ich habe etwas Angts, dass sie mir nicht gelingt und ich sie dann entsorgen muss.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir das Geld für die Zutaten mü… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 49 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten