Creme trennt sich nach hochtourigem Rühren

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Biene

Creme trennt sich nach hochtourigem Rühren

Ungelesener Beitrag von Biene »

Hallo an alle
ich stehe vor einem Rätsel. Hab heute eine 40%ige Creme mit montanov 68 gerührt.
Die erste Runde rühren hab ich mit einem Rührer von Bosch gerührt, keine Ahnung, der hat 600 Watt, ich weiß nicht, wieviel Umdrehungen.
Aber da sah die Creme eigentlich gut aus, gelblich u. etwas puddinga… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten