Barriereschutzbasis hat sich verfärbt

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Rudelchen
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag, 1. März 2018, 17:26
6
Wohnort: im Süden

Barriereschutzbasis hat sich verfärbt

Ungelesener Beitrag von Rudelchen »

Rudelchen need help!
Ich habe die Tage Heikes Barriereschutzbasis hergestellt. Habe alles nach Anleitung gemacht und zum kontrollieren der Temperatur ein Laborthermometer benutzt. Doch plötzlich hat sich, beim erhitzen, der Barrieremix rötlich verfärbt?? Ganz kurzfristig ist mir die Temperatur etwas… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Zuletzt geändert von Heike am Montag, 12. März 2018, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vertipper im Threadtitel korrigiert
Lieben Gruß
Rudelchen

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten